Wie stark ist die Folie, die Sie verwenden?
Wie die der meisten Hersteller 1,5mm. Weiters ist diese mit einer extrem reißfesten Gewebeverstärkung versehen und antimikrobiell ausgerüstet.
Entscheidend für die Qualität ist auch die Ausrüstung mit UV-Stabilisatoren und Weichmachern.

Wie lange hält eigentlich ein Reissner Pool?
Ca. 20 Jahre, hängt von Chemie-Aufwand, Sonneneistrahlung-Abdeckung usw. ab.

Wie hoch ist der Preis für einen Reissner Pool?
Der Preis ist natürlich immer ein Thema, aber in jedem Fall ergibt sich eine Win-Win-Situation für den Kunden und den Verleger.
Ein Kalkulationsbeispiel können Sie hier sehen. 

Wie sieht es mit der Verarbeitung bei einem Reissner Pool aus?
Das wird oft nur nebenbei gefragt, aber das ist ein Thema, aus dem sich Qualität und Preis ergeben, wird aber meistens von uns angesprochen.
Wir verlegen nach den Richtlinien der DLW. Verblechung des Beckenkopfes, der Treppe an allen Ecken und Kanten.
Verarbeitung von antimikrobiell behandeltem Vlies 390g/m2 an Wänden und Boden, Stufen und Sitzbank mit Vlies 500g/m2 sowie Vlieskleber des Herstellers.

Wie lange habe ich Garantie auf einen Reissner Pool?
Wir bieten Ihnen 10 Jahre Garantie auf die Dichtheit der Dichtungsbahnen!